Herzlich willkommen beim Förderverein der Parkschule Gettorf

Wer wir sind und was wir tun.

Der Förderverein der Parkschule Gettorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus einem Zusammenschluss von Eltern mit Kindern der Schule und Lehrkräften. Mit Mitgliedsbeiträgen, Spenden und bei Veranstaltungen eingenommenen Geldern helfen wir, den Schulalltag für unsere Kinder abwechslungsreicher und damit attraktiver zu gestalten.

Der Förderverein unterstützt finanziell bei verschiedenen Projekten, zum Beispiel bei/mit:

Schulausflügen

Pausenkisten

Schulhofgestaltung

Schul-Shirts

Zuschüssen für Klassenfahrten

Klassenbüchereien

Theater- und Choraufführungen

zusätzlichen Lehr- und Lernmitteln

Weihnachtsbasteln

und vielem mehr.

Unser Förderverein lebt von der Zahl und der Initiative seiner Mitglieder. Wir freuen uns daher über weitere Mitglieder und jede noch so kleine Spende oder Zuwendung. Diese kommen ausschließlich der Schule und den Kindern zugute.

Selbstverständlich erhält jede*r Spender*in auf Wunsch eine Spendenquittung, so dass der Beitrag steuerlich absetzbar ist.

Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen, sich auf unterschiedlichste Art einzubringen. Jede Unterstützung unserer Vereinsarbeit ist willkommen.

Mit Ihrem Beitrag machen Sie unsere Arbeit möglich: Der Aufwand von mind. 12 Euro pro Jahr ist nicht groß und wird Ihnen im Vergleich zum Ergebnis für Ihr Kind  sogar winzig klein erscheinen.

Bitte geben Sie die Beitrittserklärung unterschrieben über die Lehrkraft an den Förderverein zurück.

Vielen Dank.

Bei Fragen oder für Anregungen kontaktierten Sie uns gerne per Mail an foerderverein_parkschule@web.de

Mitteilungen per Post können an das Sekretariat der Schule geschickt werden:

Parkschule Gettorf

z.Hd. Förderverein der Parkschule Gettorf

Tüttendorfer Weg 2

24214 Gettorf

Unsere Bankverbindung:

Förde Sparkasse

Unser Vorstand:

Vorsitzende: Annika Rathje

Stellv. Vorsitzende: Stephanie Gravert

Kassenwartin: Melanie Lang

Förderverein der Parkschule Gettorf

Eine Nachricht schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserem Förderverein engagieren möchten!

Bitte senden Sie über das Formular Ihre Kontaktdaten zu.

Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zur Mitgliedschaft sowie zu allen weiteren Fragen!

Das Team des Fördervereins der Parkschule Gettorf