Fußballkreismeisterschaften an der Parkschule

Am 25.1.24 haben wir bei uns an der Parkschule die Kreismeisterschaften im Fußball ausgerichtet. Die Organisation und Dürchführung  an unserer Schule haben dankenswerterweise Frau Huth und Frau Grunwald übernommen. Wir haben 4 Mannschaften in Empfang genommen. Die  Fritz-Reuter Schule und die Sprottenschule  aus Eckernförde, die Grundschule Strande und die Grundschule Dänischenhagen. Herr Alberts und Frau Rathje konnten ein Team für die Parkschule mit 10 Jungen zusammenstellen. Die Jungs waren ein tolles Team und haben mit einem guten 2. Platz nur knapp die nächste Runde verpasst. Alle hatten Spaß und haben fair gespielt.

Ein großer Dank geht auch an die vier Schiedsrichter, die tolle Organisation und natürlich an alle Schüllerinnen und Schüler, die unser Team bei dem Turnier angefeuert haben.

von Katharina Rathje